• Jobs Job bei relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K.

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K.

Lüneburg

Lüneburg

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) relog ist ein Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit über 40 Standorten in ganz Deutschland. Für den Standort in Lüneburg suchen wir ab sofort zur Verstärkung Profis für Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Als Lohnbuchhalter (m/w/d) betreuen Sie weitgehend selbstständig kleine und mittelständische Unternehmen bei der Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen unterstützt vom gesamten Team. Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit den Krankenkassen, Finanzämtern und Mandanten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. Ä. Sie haben idealerweise (keine Bedingung) Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und in einem Lohnabrechnungsprogramm. Sie besitzen eine mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber. Wir bieten: eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich Sonderzahlungen und Angebote für betriebliche Altersvorsorge einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen modernen Arbeitsplatz in unseren neuen Geschäftsräumen ein sehr angenehmes Betriebsklima mit sehr flachen Hierarchie und tollen, hilfsbereiten Kollegen 50 % Homeoffice-Angebot viele Events und Veranstaltungen im Kollegenkreis Interessiert? Dann freuen wir unser auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte per E-Mail, mit Angabe des frühesten Eintrittstermins, an: Katrin Grapentin, katrin.grapentin@relog-lueneburg.de relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K. Katrin Grapentin Große Bäckerstr. 26 21335 Lüneburg www.relog.de

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K. (Lüneburg)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung
   NEUE WEGE e.V. (München)